Blutrot

Diese blutrote liebe bringt mein Herz zum verglühen,wenn ich immer weiter gegen den Wind ankämpfe werden unweigerlich Tränen fließen, doch trotz all der Schmerzen die ich ertragen muss glaube ich weiterhin an die Zukunft, ich glaube an das was noch vor mir liegt, dieser zerbrochene Himmel wird uns für alle Zeiten miteinander verbinden, ich werde diese aggressiven Täuschungen vernichten, und auch wenn dieser Kampf vergebens sein sollte, werde ich dennoch dem entgegenlaufen was noch vor mir liegt.

Quelle: Co.Autor Lukas 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s