Mr. Right

Er muss anderst sein. Sich von allen abheben, eine Persöndlichkeit die unschlagbar scheint. Er soll mich zum lachen bringen und Stunden lang nur Lachen und den Moment geniessen.
Mit mir sprechen und in die Augen sehen können, die Wahrheit, auch wenn es schwer scheint. Er darf bei mir sich selbst sein und weinen, lachen, schreien aber auch nur still sein. Ich alleine möchte ihn besser kennen wie alle anderen. Möchte ihn unterstützen in all seinen Taten und stark sein für ihn wenn es ihm nicht gut geht. Er soll mich respektieren und auch wenn es ihm drengt mir nur einen Kuss auf die Stirne geben. Ich alleine sollte im vordergrund stehen und seine Aufmerksamkeit bekommen. Von ihm lernen, er soll mir neues Näher bringen und sein wissen Teilen. Ich möchte von ihm lernen. Meine Familie sollte ihn akzeptieren und seine, mich. Wir sollten eine Beziehung führen, wo jeder weis er gehört zu mir. Ich werde stolz darauf sein und seine Hände fest umklammern. Ab und zu abgeholt zu werden oder eine Rose zu bekommen wäre wunderschön denn so kann man genauso gut Aufmerksamkeit zeigen.
Blind vertrauen ohne zweifeln würd ich gerne. Meine Hand ins Feuer legen für seine Worte. Es soll sein ernst sein. Ich soll im wichtig sein und die Frau sein für der er um jede Uhrzeit los fährt um sie zu holen und beschützen ! Diese eine an die er pausenlos denken muss.
Diese eine Frau sein für die er die ganze Nacht wach bleibt und alles tut was sie wünscht. Sein oberstes Ziel ist meine Zuefriedenheit !

Kommentar verfassen

