Mein Mann.

Wie kann er mich so verletzten ? und damit leben.. Wieso kann er mir nicht wiederstehen, wenn er doch sein leben ohne mich verbringen möchte.
Warum kann er so eifersüchtig & besitztergreifend sein, wenn er mich freiwillig weg gibt ? Wieso schreibt & telefoniert er mit mir, wenn er ein Leben ohne mich führen möchte ? Warum schenkt er mir seine Aufmerksamkeit & Intresse wenn er andere dafür hat ?
Egal was es ist. Egal wie sehr er mich noch verletzt. Egal wie lange er dies noch macht. Ich will diesen Mann, um jeden Preis. Er ist der richtige. Mit ihm möchte ich mein Leben aufbauen, so wie wirs geplant haben. Und genau diesen Mann liebe ich von tiefstem Herzen.

Kommentar verfassen

