Bin ich weg ?

„Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann ist glücklich.“

24 Stunden, 1’440 Minuten… Denke ich an dich an einem Tag, ununterbrochen.
Bei der arbeit drehen sich die Gedanken im Kreis und ich versuche die Lösung herauszufinden. Die Tränen sind Tag täglich nahe und bannen sich den weg hinaus. Keine kraft mehr um dagegen anzukämpfen. Mein Herz kennt nur noch schmerz und kein glück. Angst liegt auf meinem ganzen Körper. Ich zittere und kriege Panik. Was soll ich tuhen ? Wie bekomme ich mein Leben in grif ohne ihn ? Wie mache ich mich wieder attraktiv.. So viele Fragen und keine einzige Antwort ist Vorhanden. Ich möchte ihm bei stehen, an seiner Seite kämpfe aber kann ich das ? Bin seit Tagen überfordert. Soll ich mich endlich wehren ? Dagegen ankämpfen, Stark sein. Oder soll ich mir beim verbluten zusehen.
Keine Ahnung was richtig ist, jeder den ich Frage meint „Lass das nicht mit dir machen, du bist mehr wert“ Aber warum fühlt es sich den so Falsch an. Ich habe den drang zu kämpfen um dich, mein bestes zugeben und dich niemals aufzugeben, ewig in meinem Herz lassen. Unsere alten Bilder verursachen Gänsehaut, Meine Erinnerungen an die gemeinsame Zeit ergibt ein lächeln und die Hoffnung deine Freundin zu werden wird zur schönsten Hoffnung der Welt. Genau dieser eine Gedanke lässt mich am Leben. Aber auch genau dieser Gedanke lässt mich bluten.
Du verstehst mich nicht. Willst mich nicht verstehen. Schaust mir beim Zerbrechen zu, Handelst nicht sondern schaust nur zu. Kann das liebe sein ?
Liebe auf eine Verkorkste art ? Eine liebe voller Ängste und zerbrechen.
Angst gefühle freien Lauf zulassen, Angst von Rückschlägen aber verallem Verlustsängste. Du möchtest mich abstossen, sicher gehen, das ich dir keine Schmerzen zufügen kann. Dabei merkst du nicht wie du dich selbst Verletzt und mich wegstösst. Angst einen Neuanfang zu wagen und stark zu sein. Kämpfen zu müssen. Das ist der Preis, wäre es wahre liebe wäre das kein Preis für dich, es wäre nichts. Denn Liebe will nur eines und zwar 2.Menschen vereinen. Du kannst mir erzählen was du möchtest doch du weist genauso gut wie ich, das es etwas Besonders ist zwischen uns. Keine Teenager Beziehung sondern was einzigartiges, etwas perfektes for dich und mich. Es ist okay, irgendwann werde ich darüber hinweg kommen aber wirst du das auch ? Könntest du dir es jemals verzeihen mich gehen gelassen zuhaben ? Möchtest du mich mit neuen Typen sehen, dabei zusehen wie ich mich von dir entferne dafür anderen näher komme. Genau das wird irgendwann passieren und du wirst jedes einzelne Recht verloren haben um dagegen was zu tun.

Kommentar verfassen

